News

31.10.2016 - News von der Mitgliederversammlung (Kommentare: 2)

Bitte um Entschuldigung für die verspätete Mitteilung, aber technische Probleme haben eine frühere News-Erfassung verhindert.

Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Claudio Müller zum neuen Vizepräsidenten gewählt. Claudio nimmt somit die Funktion des langjährigen und sehr geschätzten Vorstandsmitglieds Mathias Nutt ein, der sich nicht mehr zur Wiederwahl gestellt hat. Wir bedanken uns auch nochmals an dieser Stelle bei Mathias für seine sehr wertvolle Arbeit, welche den Verein sehr geprägt hat. Gleichzeitig heissen wir Claudio ganz herzlich in unseren Reihen willkommen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Des Weiteren wurden Vanessa Schmellentin (Kassierin), Peter Nigg (Beisitzer Mitglieder) und Marco Schmellentin (Beisitzer Events) würde weitere zwei Jahre in ihren Funktionen bestätigt.

Es wurde an der Sitzung auch angekündigt, dass die FLBR Konzertkochi ihren Betrieb wieder aufnimmt und weitere Events geplant sind. Wir werden stets an dieser Stelle, aber auch via unsere Facebook-Seite informieren.

26.09.2016 - Mitgliederversammlung (Kommentare: 3)

Anfang September wurden die Einladungsbriefe für die Mitgliederversammlung vom Montag, den 10. Oktober 2016, an sämtliche Mitglieder und Gönner verschickt. Dieses Jahr treffen wir uns im Restaurant Schäfle in Triesen - los geht es um 19h15. Bitte An- und Abmeldungen bis spätestens am 7. Oktober 2016 an m.schmellentin@flbr.li.

05.08.2016 - 15 Jahre Openair Wavejam - einmal geht's noch (Kommentare: 4)

Dieses Jahr feiert das Openair Wavejam (www.openair.li) am 12./13. August 2016 seinen 15. Geburtstag - und wird sich dann leider verabschieden. Die Organisatoren warten allerdings einmal mehr mit einem supertollen Programm auf und schlagen die Türe mit einem richtig lauten Knall zu. Einerseits präsentiert das Wavejam namhafte Headliner wie das Pullup Orchestra, Millencolin und Skindred. Aber noch viel wichtiger ist die Tatsache, dass mit Painful Hate, Liechtenstein Echo, Etta Zero und Rääs auch ganz viel Liechtenstein vertreten ist. Leute, geht hin und bereitet den Kollegen der Wavejam-Orga ein tolles Finale. Vielen Dank für euer Engagement über die ganzen Jahre hinweg. Schade, dass ihr dieses klasse Format begrabt (...im Notfall helfen wir es euch auch wieder auszugraben). Rock on und ein lautes 'Dankeschön' für eure Arbeit.

15.04.2016 - Samstag, 23. April - FLBR Rockfabrik mit Etta Zero, November-7 und Johnboy (Kommentare: 3)

Am Samstag, den 23. April 2016, geht im Eventclub C-Base in Vaduz die zweite Ausgabe der FLBR Rockfabrik über die Bühne. Mit dabei in diesem Jahr sind Etta Zero (LI), November-7 (CH) und Johnboy (DE). Für lediglich CHF 15 bekommt ihr drei musikalisch hochklassige Bands serviert, die für einen hart rockenden und abwechslungsreichen Abend sorgen werden. Die Türen öffnen sich um 19h30 - los geht es um 20h15. Also, nicht verpassen!